Unternehmen

Nachruf

Fassungslos und voller Trauer nehmen wir Abschied von unserer langjährigen Kollegin und Freundin

Dipl.-Chem. Heike Neumann

die am 01.08.2022 im Alter von 56 Jahren unerwartet und viel zu früh für immer von uns gegangen ist.

Heike Neumann war 15 Jahre bei der IPN Laborprojekt GmbH als Projektleiterin und seit 1989 in der Laborplanungsbrache tätig.

Als Projektleiterin war sie mit ihrer langjährigen Berufserfahrung, ihrem hohen Fachwissen und ihrem großen Engagement eine tragende Säule des Unternehmens. Ihre gesamte Expertise und Energie widmete sie deutschlandweiten Projekten im Laborplanungsbereich. Heike Neumann hinterlässt im Unternehmen tiefe Spuren von Tatkraft, Kreativität und Freude.

Wir verlieren eine wertvolle Mitarbeiterin, eine überaus geschätzte Kollegin und Freundin, die wir alle sehr vermissen werden.
Frau Neumann ist ein Teil der Geschichte unseres Unternehmens.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten.

Das gesamte Team der IPN Laborprojekt GmbH

hn


Unternehmen /
Geschäftsführung

Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Mitglied der beratenden Ingenieure; 1991 gegründet.
 

Das Team der
IPN Laborprojekt GmbH

Lernen Sie unser kompetentes Team kennen. Wir freuen uns aus Sie.

Mitgliedschaften /
Zertifikate

Unser Unternehmen besitzt Mitgliedschaft in der Ingenieurkammer Sachsen; Zertifikate BNB (Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen)

Top